Drucken

Das Festival wurde mit großem positivem Echo durch die Teilnehmer und mitwirkenden Redner, Kursleiter und Künstler durch die vier mit der Kunst der Eurythmie und der vielfältigen Gebiete der Anhroposophie, Waldorfpädagohik, Medizin gefüllten Tage durchgeführt und abgeschlossen.

 

Das Wetter war uns hold, die Waldorfschule in Ismaning hat sich von ihrer schönsten Seite gezeigt -

Vielen, vielen Dank an alle Helfer, Mitwirkende und Besucher, ohne die das Festival nie zu solch einem Glanzstück geworden wäre!

Vielen Dank besonders an alle Organisatoren in Ismaning und Gioia Falk, die die täglichen Vorträge und Aufführungen zusammen mit ihren Kollegen wunderbar einführte. Ihre Einstudierung des Sibirischen Märchens mit Schülern, Eurythmisten, Musikern und Sprache war für alle Beteiligten wie für das Publikum beeindruckend und ein ergreifendes Erlebnis!

Generalprobe 9267

Der Hirsch mit dem zwölfzackigen Geweih

Eurythmie Festival 9938 640x427

Lichtblicke (Festival-Ensemble)

Eurythmie Festival 0005 640x427Ekmek Kadaif...oder wie man ein Meisterdieb wird (Goetheanum-Bühne Dornach)