Drucken

Die Festival Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Generalprobe 9178

Unser Sibirisches Märchen wurde von Peter Jackson in ein stimmungsvolles Licht gesetzt und bereits zwei Mal vor vollbesetztem Saal dem Publikum präsentiert.

Die letzten Proben vor der Abschlussaufführung beim Festival, am Samstag, 27. Mai, 20 Uhr, wurden von Eltern, Freunden und Kollegen sowie von den Ismaninger Mitschülern und Besuchs-Klassen von Auswärts gesehen und getestet und fanden begeisterten Zuspruch!

Alle beteiligten Kinder, Jugendliche, Eurythmisten, Musiker, Beleuchter, Erzähler, Kostümbildner haben großartiges geleistet ebenso, wie alle Helfer hinter der Bühne. Eine logistische Herausforderung wurde geleistet und von Mal zu Mal noch gesteigert.

Generalprobe 9274

Wir freuen uns auf den Beginn des Festivals und sind gespannt auf die vielen tollen Eurythmie-Beiträge, die auch an unerwarteten Stellen stattfinden werden...

 Eurythmie Festival 8115

(Danke an Florian Flade für die schönen Fotos!!)